Voraussetzung

Du willst es wissen! Du hast den Wunsch mit dir selbst und deiner Partnerin oder Partner eine erfüllte, vertrauensvolle, ehrliche, offene, liebevolle,  wie auch wertschätzende Beziehung zu leben. Du bist bereit  Eigenverantwortung zu übernehmen, sprichst aus was du fühlst, stehst zu deiner Wahrheit und benennst deine Sehnsucht und deine Wünsche für dich. 

Bist du bereit? 

Mein Interview mit dir

Durch meine Fragen zu dir und deiner aktuellen Beziehung, kommst du tiefer und tiefer in deine gelebte Wahrheit. Ich führe dich mit meinen Fragen zu  deiner Lösung, deiner Sehnsucht und deinen Bedürfnissen. 

Du bekommst dein Audio - Interview zu deiner Beziehung als MP3 - Datei und deine Best-of Aussagen von dir.

Deine Zeit für die Online-Aufnahme mit mir: 1.5 Stunden 

Meine Arbeit für das Schneiden deiner ausgesprochenen Wahrheiten und Lösungen für dich.

Aussagen: 1.5  Stunden 

Impuls - Coaching

Krisenbegleitung